Drei Frauen, ein Weinberg und eine zweite Chance

 

Marlene hat ihre Ersparnisse an einen Betrüger verloren und ihren Ehemann an eine andere Frau. Mit knapp fünfzig scheint ihr ganzes Leben in Trümmern zu liegen. 

 

Sandrine wird bald vierzig. Jahrelang hat sie sich für ihren Job abgerackert, ohne die ersehnte Beförderung zu erhalten. Stattdessen steht nun alles, was sie erreicht hat, auf dem Spiel.

 

Valentina ist dreißig und verzweifelt an der Liebe. Sie hat ihr Herz an einen verheirateten Mann verloren, doch der kann sich einfach nicht für sie entscheiden. 

 

Neugierig geworden? Buch anklicken, dann gehts zur Leseprobe.   

 

 

Auf einem Weingut im Süden von Deutschland begegnen sich die drei Frauen. Jede einzelne von ihnen braucht dringend eine zweite Chance. Doch die braucht der Winzer Hermann auch. Sein Gut steht kurz vor dem Konkurs. Wenn sie das Weingut retten wollen, müssen sich die drei unterschiedlichen Frauen zusammenraufen. 

 

"Wie bitte? Eine Ziege? Und Sie sind abgehauen!

Sind Sie noch bei Trost Mann!!", Seite 1.  

 

Leserinnenstimmen:

 

"tolles Buch! Klasse Schreibstill! Schöne Story! Drei Frauen sortieren ihre Gedanken in den Reben"

 

"Wundervoll - geht ans Herz"

 

"gut recherchierte amüsante Geschichte"

 

 

 

 

Lust auf Weinberg Impressionen? Bild anklicken!